04.04.2017

KIESS Filteranlage

Ein Film von Schule macht Werbung und Deutsche Handarbeit


Im Projekt Schule macht Werbung können Schüler unter Beweis stellen was sie können und in die Rolle eines Werbeagenturchefs auf Zeit schlüpfen und sich um eigene Projekte kümmern.
Louis Reusch und Jan Thonemann spezialisieren sich auf 3D-Animationen für Firmenpräsentationen.

Unter der Koordination von Marian Prill von deutschehandarbeit.de und in Zusammenarbeit mit dem KIESS-Team entstand so der kurze Clip über unsere Filteranlagen. Die Musik wurde beigesteuert von Klaus Bröcher.
Der Film stellt einen Einblick dessen dar, was die Jungs bereits jetzt schon draufhaben und sollte dazu dienen, uns als zukünftige Kunden für weitere gemeinsame Projekte zu gewinnen. Das Ergebnis spricht für sich.

Wir freuen uns auf weitere Animationen zu unseren Produkten mit denen unsere Interessenten und Kunden Funktion und Aufbau der Anlagen anschaulich präsentiert bekommen.

Zu sehen auf unserem YouTube Channel und im Bereich Media -> Videos